Störungsmeldungen

Krefeld

0800 24 25 400
(kostenfrei)

Straelen/Wachtendonk

0800 24 25 410
(kostenfrei)
In Notfällen rufen Sie bitte
- die Polizei (110) oder
- die Feuerwehr (112) an.

Allgemeines Kontaktformular




Ihre Nachricht*:

NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN MBH

St. Töniser Str. 126
47804 Krefeld

Tel.: 02151-983000 
Fax: 02151-983001

 

Kontakt

Serviceversprechen der NGN

Anruf genügt ­– immer für Sie da
Bei Störungen in der Energie- und Trinkwasserversorgung erreichen Sie uns Tag und Nacht telefonisch unter 0800 24 25 400. Unsere Netzleitstelle reagiert unverzüglich auf die gemeldete Störung.

Kontakt gesucht?
Wir sind jeden Tag für  Sie erreichbar - persönlich, telefonisch oder auch per E-Mail. Außerhalb der Servicezeiten können Sie uns eine telefonische Nachricht hinterlassen – auf Ihren Wunsch rufen wir Sie selbst-verständlich zurück. 24/7 erreichen Sie uns auch online : https://www.ngn-mbh.de/home/service/unser-servicebereich/online-kontakt.html

Online alles auf einen Blick
Auf unserer Website www.ngn-mbh.de finden Sie alle Informationen rund um unsere Netze in Krefeld, Straelen und Wachtendonk übersichtlich zusammengefasst. In unserem Servicebereich haben wir für Sie vieles an Dienstleistungen und Informationen bereitgestellt.
Besuchen Sie auch unser Download-Center: 
https://www.ngn-mbh.de/home/service/unser-servicebereich/download-center.html

Rechtzeitig informiert
Wir geben Ihnen alle geplanten Unterbrechungen der Energie- und Wasserversorgung mindestens zwei Tage vorher schriftlich bekannt, ebenso informieren wir über Ursache, Ausmaß und Dauer. Die Information erfolgt in der Regel über Anschreiben oder Handzettel.

Wir geben es Ihnen schriftlich
Angebote für einen Standard-Hausanschluss zur Versorgung mit Energie und Trinkwasser erhalten Sie von uns schriftlich innerhalb von zehn Arbeitstagen.

Pünktlich versorgt
Nach Auftragserteilung stimmen wir mit Ihnen einen Termin zur Errichtung eines Netzanschlusses ab, der verbindlich von uns eingehalten wird.

Wir bauen für Sie: Baustellenabwicklung – aber richtig
Unsere Baustellen werden termingerecht, effizient und umweltfreundlich abgewickelt. Das Erscheinungsbild der Baustellen ist sauber und ordentlich. Sie sind betroffen? Selbstverständlich nehmen wir auf Ihre Bedürfnisse soweit wie möglich Rücksicht.

Thema Trinkwasser – immer gut beraten
In unserem Download-Center finden Sie die aktuelle Trinkwasseranalyse:

PDF zur Trinkwasseranalyse 2017

Für weitere Fragen erreichen Sie uns per Mail unter: Trinkwasser@ngn-mbh.de

Wir bemühen uns sehr, Ihre Aufträge und Anliegen schnellstmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten. Für den Fall, dass uns dies nicht gelingen sollte, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf: https://www.ngn-mbh.de/home/service/unser-servicebereich/lob-und-kritik.html