Ihr Browser ist leider inkompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser.

Telefonisch
Telefonisch
NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN MBH
Telefon
+49 2151 983 000
Erreichbarkeit
Montag - Freitag
08.00 Uhr - 18.00 Uhr
zurück

Rückrufservice

Schriftlich
Schriftlich

Sie wollen uns schreiben? Kein Problem!

zum Kontaktformular

Zählerstände übermitteln

Ihre Zählerstände können Sie bequem und einfach über das Kundenportal der NGN übermitteln. Dort stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung.
NGN Zählerstände

Einfache Zählerstandübermittlung

Bei der einfachen Zählerstandmitteilung benötigen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse und die Nummer des Zählers, für den Sie den Zählerstand übermitteln möchten.

Registrierung im Kundenportal

Wenn Sie mehr über Ihre Verbräuche erfahren wollen oder weitere Funktionen des Kundenportals nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte im Kundenportal. Für die Registrierung im Kundenportal benötigen Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse und der Zählernummer zusätzlich die Nummer Ihrer Marktlokation. Diese finden Sie auf der Verbrauchsabrechnung Ihres Energielieferanten.