Wie verhalte ich mich bei Gasgeruch?
Sechs wichtige Verhaltensregeln, die es zu beachten gilt, wenn es im Haus nach Gas riecht.
Den Entstörungsdienst erreichen Sie 24/7 kostenfrei unter: 0800 2425400
Unsere Verteilernetze sind auf dem neuesten Stand der Technik, dies ist jedoch keine Garantie für eine generelle Störungsfreiheit. Störungen haben ihre Ursache in diversen Gründen, z. B. Bauarbeiten, Witterungsbedingungen oder technische Defekte.
Unser Entstörungsdienst ist dafür zuständig, Störungen und Defekte in den Versorgungsnetzen der Sparten Strom, Gas, Wasser und Fernwärme zu beheben.
Unser Entstörungsdienst kommt auf jeden Fall zu Ihnen, jedoch kann es sein, dass die Störung nicht in unseren Verantwortungsbereich fällt. Sollte dies der Fall sein, wird eine Servicepauschale erhoben.
Bringen Sie in Erfahrung, ob Ihr gesamtes Gebäude und bspw. angrenzende Häuser und / oder die Straßenbeleuchtung betroffen sind. Ist nur ein Teil Ihres Objekts betroffen, liegt die Störung nicht im Verantwortungsbereich der NGN. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an Ihren Installateur. Die Kontaktdaten der Vertragsinstallationsunternehmen können Sie hier entnehmen.
Hinweis: Bei Gasgeruch bitten wir Sie, uns in jedem Fall zu kontaktieren. Es wird keine Servicepauschale erhoben, unabhängig in wessen Verantwortungsbereich die Störung liegt.
Auf unserer interaktiven Karte werden die gemeldeten Störungen der Stromversorgung in unserem Netzgebiet angezeigt.