Jetzt Beschwerde einreichen
Für den Fall, dass wir unser Serviceversprechen nicht einhalten sollten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und nutzen Sie den Betreff "Beschwerde" in unserem Kontaktformular.
Wir bemühen uns, Ihre Aufträge und Anliegen schnellstmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten.
Bei Störungen in der Energie- und Trinkwasserversorgung erreichen Sie uns Tag und Nacht telefonisch unter 0800 2425400. Unsere Netzleitstelle reagiert unverzüglich auf die gemeldete Störung.
Wir sind jeden Tag von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr für Sie erreichbar – persönlich, telefonisch oder auch per E-Mail. Außerhalb der Servicezeiten können Sie uns über unser Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen. Auf Ihren Wunsch rufen wir Sie selbstverständlich zurück.
Wir geben Ihnen alle geplanten Unterbrechungen der Energie- und Wasserversorgung mindestens zwei Tage vorher schriftlich bekannt, ebenso informieren wir über Ursache, Ausmaß und Dauer. Die Information erfolgt in der Regel über Anschreiben oder Handzettel.
Angebote für einen Standard-Hausanschluss zur Versorgung mit Energie und Trinkwasser erhalten Sie von uns schriftlich innerhalb von zehn Arbeitstagen.
Nach Auftragserteilung stimmen wir mit Ihnen einen Termin zur Errichtung eines Netzanschlusses ab, der verbindlich von uns eingehalten wird.