Ihr Browser ist leider inkompatibel. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser.

Telefonisch
Telefonisch
NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN MBH
Telefon
+49 2151 983 000
Erreichbarkeit
Montag - Freitag
08.00 Uhr - 18.00 Uhr
zurück

Rückrufservice

Schriftlich
Schriftlich

Sie wollen uns schreiben? Kein Problem!

zum Kontaktformular

Streitbeilegung

Zur Beilegung von Streitigkeiten, die Verbraucherverträge im Bereich Elektrizität und Gas der NGN betreffen, kann ein Schlichtungsverfahren bei der (bundesweiten Allgemeinen oder sonst zuständigen) Verbraucherschlichtungsstelle beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.
NGN Streitbeilegung

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Kontakt für Beschwerden


NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN MBH
St. Töniser Str. 126
47804 Krefeld

 

Telefon: +49 2151 983 000
E-Mail: beschwerde@ngn-mbh.de

Nicht zufrieden mit unserem Lösungsvorschlag?

Dann können Sie sich gemäß § 111 b EnWG an die Schlichtungsstelle Energie wenden:

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin

Telefon: +30 275 724 00
Fax: +30 275 724 069
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Internet: schlichtungsstelle-energie.de

An weiteren Schlichtungsverfahren nimmt unser Unternehmen nicht teil.

Online-Streitbeilegung

Gemäß der Verordnung über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten (Art. 14 ODR-VO) haben Sie auch die Möglichkeit, die Plattform webgate.ec.europa.eu zur Online-Streitbeilegung der Europäischen Kommission zu nutzen.

Der Kunde als Verbraucher im Sinne des §13 BGB hat die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung seiner Streitigkeiten aus Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen zu nutzen.