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- die Polizei (110) oder
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NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN MBH

St. Töniser Str. 126
47804 Krefeld

Tel.: 02151-983000 
Fax: 02151-983001

 

Kontakt

Streitbeilegung

Zur Beilegung von Streitigkeiten, die Verbraucherverträge im Bereich Elektrizität und Gas der NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN MBH betreffen, kann ein Schlichtungsverfahren bei der (bundesweiten Allgemeinen oder sonst zuständigen) Verbraucherschlichtungsstelle beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Beschwerde an:

NGN NETZGESELLSCHAFT NIEDERRHEIN MBH
St. Töniser Str. 126
47804 Krefeld
Tel. 02151-983000
Fax 02151-982141
E-Mail: beschwerde@ngn-mbh.de

Sollten Sie mit unserem Lösungsvorschlag nicht zufrieden sein, können Sie sich gemäß § 111 b EnWG an die Schlichtungstelle Energie wenden:

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Tel. 030 / 2757240 – 0
Fax 030 / 2757240 – 69
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

An weiteren Schlichtungsverfahren nimmt unser Unternehmen nicht teil

Online-Streitbeilegung

gemäß Art. 14 ODR-VO

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Sie unter webgate.ec.europa.eu finden.

Der Kunde als Verbraucher im Sinne des §13 BGB hat die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung seiner Streitigkeiten aus Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen zu nutzen.