Wie können wir Ihnen helfen?

Für Anliegen und Anfragen nutzen Sie bitte unser Online-Formular.

Zum Online-Formular

Das NGN-Kundenportal.

In unserem Kundenportal haben Sie rund um die Uhr die Möglichkeit ihre Energieverbräuche zu beobachten, Rechnungen einzusehen und ihre Zählerstände zu melden.

Sie möchten einen Netzanschluss beantragen oder Strom aus einer Erneuerbaren-Energien- oder KWK-Anlage einspeisen? Dann registrieren Sie sich bitte hier im Kundenportal.
Sie sind bereits an ein Netz der allgemeinen Versorgung für Strom, Gas oder Wasser angeschlossen? Dann registrieren Sie sich bitte hier im Kundenportal.

Zum Einrichten Ihres persönlichen Kontos sind nur einige Klicks erforderlich. Bitte nehmen Sie hierzu eine alte Rechnung zur Hand.

Werden Sie kreativ und gestalten Sie künstlerisch unsere Anlagen und Einrichtungen.

Prüfen Sie, ob Ihr Zähler durch eine Moderne Messeinrichtung getauscht werden muss.

Unser Serviceversprechen

Wir bemühen uns, Ihre Aufträge und Anliegen schnellstmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten. Für den Fall, dass uns dies nicht gelingen sollte, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und äußern Lob oder Kritik.

Ein Anruf genügt.

Bei Störungen in der Energie- und Trinkwasserversorgung erreichen Sie uns Tag und Nacht telefonisch unter 0800 2425400. Unsere Netzleitstelle reagiert unverzüglich auf die gemeldete Störung.

Kontakt gesucht?

Wir sind jeden Tag für  Sie erreichbar – persönlich, telefonisch oder auch per E-Mail. Außerhalb der Servicezeiten können Sie uns eine telefonische Nachricht hinterlassen. Auf Ihren Wunsch rufen wir Sie selbstverständlich zurück. 24/7 erreichen Sie uns auch online über unser Kontaktformular

Rechtzeitig informiert.

Wir geben Ihnen alle geplanten Unterbrechungen der Energie- und Wasserversorgung mindestens zwei Tage vorher schriftlich bekannt, ebenso informieren wir über Ursache, Ausmaß und Dauer. Die Information erfolgt in der Regel über Anschreiben oder Handzettel.

Wir geben es Ihnen schriftlich.

Angebote für einen Standard-Hausanschluss zur Versorgung mit Energie und Trinkwasser erhalten Sie von uns schriftlich innerhalb von zehn Arbeitstagen.

Pünktlich versorgt.

Nach Auftragserteilung stimmen wir mit Ihnen einen Termin zur Errichtung eines Netzanschlusses ab, der verbindlich von uns eingehalten wird.