Wie können wir Ihnen helfen?

Für Anliegen und Anfragen nutzen Sie bitte unsere Kontaktlasche rechts. Hier finden Sie auch weitere Kontaktmöglichkeiten und Hinweise.

Das NGN-Kundenportal.

Sie möchten einen Netzanschluss beantragen oder Strom aus einer Erneuerbaren-Energien- oder KWK-Anlage einspeisen? Oder Sie sind bereits an ein Netz der allgemeinen Versorgung für Strom, Gas oder Wasser angeschlossen?

In unserem Kundenportal haben Sie rund um die Uhr die Möglichkeit, Ihre Energieverbräuche zu beobachten, Rechnungen einzusehen und Ihre Zählerstände zu melden.

Zur Registrierung in unserem Kundenportal geht es hier. Bitte nehmen Sie zur Einrichtung Ihres Kundenkontos eine alte Rechnung zur Hand.

Werden Sie kreativ und gestalten Sie künstlerisch unsere Anlagen und Einrichtungen.

Erfahren Sie, wann Ihr analoger Zähler durch eine moderne Messeinrichtung ersetzt wird.

Unser Serviceversprechen

Wir bemühen uns, Ihre Aufträge und Anliegen schnellstmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten. Für den Fall, dass uns dies nicht gelingen sollte, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und nutzen Sie den Betreff "Beschwerde" in unserem Kontaktformular am rechen Seitenrand.

Ein Anruf genügt.

Bei Störungen in der Energie- und Trinkwasserversorgung erreichen Sie uns Tag und Nacht telefonisch unter 0800 2425400. Unsere Netzleitstelle reagiert unverzüglich auf die gemeldete Störung.

Kontakt gesucht?

Wir sind jeden Tag für  Sie erreichbar – persönlich, telefonisch oder auch per E-Mail. Außerhalb der Servicezeiten können Sie uns eine telefonische Nachricht hinterlassen. Auf Ihren Wunsch rufen wir Sie selbstverständlich zurück. 24/7 erreichen Sie uns auch online über unser Kontaktformular am rechten Seitenrand. Oder wählen Sie dort per Schnellzugriff den benötigten Service aus.

Rechtzeitig informiert.

Wir geben Ihnen alle geplanten Unterbrechungen der Energie- und Wasserversorgung mindestens zwei Tage vorher schriftlich bekannt, ebenso informieren wir über Ursache, Ausmaß und Dauer. Die Information erfolgt in der Regel über Anschreiben oder Handzettel.

Wir geben es Ihnen schriftlich.

Angebote für einen Standard-Hausanschluss zur Versorgung mit Energie und Trinkwasser erhalten Sie von uns schriftlich innerhalb von zehn Arbeitstagen.

Pünktlich versorgt.

Nach Auftragserteilung stimmen wir mit Ihnen einen Termin zur Errichtung eines Netzanschlusses ab, der verbindlich von uns eingehalten wird.